Über uns

Heizung, Sanitär und Solartechnik: Unser Meisterbetrieb in Langwedel – 2006 von Falko Mühle und Torsten Beckmann gegründet – ist beständig auf Wachstumskurs. Mittlerweile haben wir elf Mitarbeiter. Die Gründe für den Erfolg? Es ist unsere Kundennähe, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Erfahrung und Kompetenz, die uns auszeichnet.

Beste Beratung

Durch ausführliche Beratung und besondere handwerkliche Leistungen sind wir heute weit über den Landkreis Verden hinaus bekannt. Ob Neu- oder Umbau, Erweiterung oder Sanierung: Gemeinsam mit unseren gewerblichen und privaten Kunden entwickeln wir passgenaue Lösungen, die ihren Wünschen und ihrem Budget entsprechen.

Durch stete Weiterbildung am Puls der Zeit

Ständige Fortbildung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. So sind wir u.a. Spezialisten für rationelle Energieverwendung und regenerative Energien wie Solartechnik. Der Schutz von Umwelt und Klima liegt uns am Herzen. Dabei informieren wir unsere Kunden gern auch über staatliche Fördergelder. Zudem ist Geschäftsführer Falko Mühle Experte für den altersgerechten Umbau von Häusern und Wohnungen. Er ist vom TÜV zertifiziert.

Notfall-Service rund um die Uhr Und im Notfall sind wir stets für unsere Kunden da:
an 365 Tagen im Jahr unter 04232 - 94 55 55.