Kontakt
Mühle & Beckmann
Haferkamp 3
27299 Langwedel
Homepage:www.muehle-beckmann.de
Telefon:04232 945555
Fax:04232 944333

Über uns: Mühle & Beckmann

Heizung, Sanitär und Solartechnik: Unser Meisterbetrieb in Langwedel – 2006 von Falko Mühle und Torsten Beckmann gegründet – ist beständig auf Wachstumskurs. Mittlerweile haben wir elf Mitarbeiter. Die Gründe für den Erfolg? Es ist unsere Kundennähe, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Erfahrung und Kompetenz, die uns auszeichnet.

Beste Beratung

Durch ausführliche Beratung und besondere hand­werk­liche Leistungen sind wir heute weit über den Land­kreis Verden hinaus bekannt. Ob Neu- oder Umbau, Erweite­rung oder Sanie­rung: Gemein­sam mit unseren gewerb­lichen und priva­ten Kunden entwickeln wir pass­genaue Lösungen, die ihren Wün­schen und ihrem Budget entsprechen.

Unser Büroteam für Sie erreichbar:

Mo. - Do.:

08:00 - 12:00 Uhr

13:00 - 16:30 Uhr

Fr.:08:00 - 13:00 Uhr
Kontakt aufnehmen

Durch stete Weiterbildung am Puls der Zeit

Ständige Fortbildung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. So sind wir u.a. Spezia­listen für ratio­nelle Ener­gie­ver­wen­dung und rege­nera­tive Ener­gien wie Solar­technik. Der Schutz von Umwelt und Klima liegt uns am Herzen. Dabei infor­mie­ren wir unsere Kun­den gern auch über staat­liche Förder­gelder. Zudem ist Geschäfts­führer Falko Mühle Experte für den alters­gerechten Umbau von Häusern und Wohnungen. Er ist vom TÜV zerti­fiziert.

Notfall-Service rund um die Uhr

Und im Notfall sind wir stets für unsere Kunden da – an 365 Tagen im Jahr unter 04232 945555.